Das neue FI-Magazin 4/2023 mit den Highlights zum FI-Forum 2023 ist online!

Die neue Ausgabe des FI-Magazins wirft einen Blick zurück auf eine beindruckende FI-Hausmesse voller interessanter Vorträge, Diskussionen, Speaker und Themen.

20.12.2023

Das FI-Forum hat viele Besucherinnen und Besucher begeistert. Rund 11.000 Gäste nutzten das „Familientreffen“ der Sparkassen-Finanzgruppe, um sich über praxisrelevante Innovationen, Ideen und Lösungen zu informieren. 

Getreu dem Messe-Motto #SimplyFI präsentierte die FI zusammen mit über 100 Partnerunternehmen eine breite Palette an kundenorientierten Produkten und Prozessen, die die Abläufe in den Instituten noch einfacher und effizienter machen. Einige Highlights der Messe stellen wir im aktuellen Heft noch einmal vor.

Das aktuelle FI-Magazin lesen Sie online unter www.fi-magazin.de oder in unserer App "FI-Magazin" (ausschließlich für Tablets).

Download der Tablet-App: